Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:01:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

14.11.2018 Neumarkt.

Ein 14-jähriger Schüler wurde am 13.11.2018, gegen 16:45 Uhr, im Schwarzachweg einer Kontrolle unterzogen. Er ließ eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana auf den Boden fallen. Dieses wurde sichergestellt und die Mutter verständigt.

Am 13.11.2018, gegen 14:15 Uhr, wollte eine Polizeistreife in der Martinistraße/Freystädter Straße einen Fahrradfahrer kontrollieren. Dieser ergriff die Flucht, konnte aber nach kurzer Verfolgungsfahrt gestellt werden. Es konnte beobachtet werden, wie der 46-Jährige eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana wegwarf. Dieses wurde sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: