Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.07.2020 / 15:28:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

29.05.2020 Neumarkt.

Am 28.05.2020, 19:30 Uhr, konnte eine Zivilstreife am Ufer des Schloßweihers einen 22-Jährigen beobachten, wie er einem 21-Jährigen eine Alufolie mit einer geringen Menge Marihuana übergab. Das Rauschmittel wurde sichergestellt.
 
Eine Streife konnte bei Begehung einer Grünanlage in der Pulverturmgasse am 28.05.2020, 15:30 Uhr, starken Marihuanageruch in der Nähe einer Parkbank wahrnehmen, auf der ein 21-Jähriger saß. Er wurde einer Kontrolle unterzogen. Ein ausgetretener Joint konnte aufgefunden und sichergestellt werden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de