Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 19.03.2024 / 10:20:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Vermisste Portugiesin aus Neumarkt tot aufgefunden

16.09.2019 Neumarkt.

Letzten Sonntag wurde in einem Waldgebiet in Unterfranken eine weibliche Person tot aufgefunden. Bei dieser handelt es sich um die Vermisste 37-Jährige Portugiesin aus Neumarkt. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg ergeben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
 
Am Sonntag, 08. September 2019, gegen 15:00 Uhr, meldete sich ein Spaziergänger telefonisch bei der Polizei in Unterfranken und teilte eine leblose Person in einem Waldgebiet im Unterfränkischen Bergtheim mit. Da Hinweise vorlagen, dass es sich bei der Person um die Vermisste aus Neumarkt handeln könnte, wurde die Kriminalpolizei Regensburg mit den Todesermittlungen beauftragt. Dazu wurde unter anderem eine Obduktion durchgeführt, wodurch geklärt werden konnte, dass es sich bei der Toten um die gesuchte 37-jährige Frau aus Neumarkt handelt. Diese galt seit 30. Mai 2019, als vermisst. In diesem Zusammenhang fanden auch umfangreiche Ermittlungs- und Suchmaßnahmen statt.
 
Nach dem Ergebnis der Ermittlungen ergeben sich keinerlei Hinweise auf ein deliktisches Handel oder Fremdversschulden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: