Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 24.01.2021 / 07:33:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Verlorene Ladung verursacht Schaden an Reifen

30.11.2020 Neumarkt.

Ein 36-jähriger Mann war am Samstagvormittag mit seinem Pkw im Stadtgebiet unterwegs, als er über eine Holzplatte fuhr, welche mit Schrauben gespickt war. Durch das Überfahren bohrte sich eine der Schrauben in den rechten Vorderreifen. Zeugen wiesen den Fahrzeuglenker auf ein Pkw-Anhänger-Gespann hin, welches weniger Meter hinter der Unfallörtlichkeit stand. Die Passanten hatten beobachten können, wie die Platte vom Anhänger gefallen war. Auf Ansprache stieg der Fahrzeugführer des Gespanns jedoch ein und fuhr weg, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Über das Kennzeichen konnte der Unfallverursacher jedoch schnell ermittelt werden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de