Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 00:38:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer

19.03.2023 Sengenthal.

Am Freitag, 17.03.2023 gegen 15:50 kam es bei Reichertshofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.
 
Ein 27-jähriger Kleintransporter-Fahrer befuhr den Mühlweg von Sengenthal in Richtung Reichertshofen. Die Kreuzung mit der Kreisstraße NM 18 wollte dieser geradeaus weiter in Richtung Ortsmitte Reichertshofen befahren.

Hierbei übersah der Kleintransporter-Fahrer einen von rechtskommenden und vorfahrtsberechtigten 34-jährigern Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg neben der Kreisstraße. Es kam zum Zusammenstoß, der Fahrradfahrer wurde dadurch leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: