Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 22:01:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Verkehrsunfall mit Folgen für die Unfallverursacherin

17.05.2024 Wendelstein, A 6 AK Nürnberg-Süd, Fahrtrichtung Heilbronn.

Am Donnerstagabend fuhr ein 31-Jähriger aus der Region mit seinem Seat auf der linken Fahrspur der A 6 in Richtung Heilbronn. Auf Höhe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Süd überholte er gerade einen auf der rechten Spur fahrenden Skoda, als die 32-jährige Fahrerin ihrerseits ebenfalls zum Überholen ausscherte. Es kam zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge, die beiden Fahrer konnten jedoch im Anschluss auf dem Seitenstreifen halten und den Verkehrsunfall durch die Polizei aufnehmen lassen.

Bei der Überprüfung der Fahrerlaubnisse stellten die Beamten der Verkehrspolizei Feucht fest, dass gegen die 32-jährige Unfallverursacherin eine unanfechtbare Entziehung der Fahrerlaubnis besteht. Sie musste im Anschluss ihren Pkw abstellen, ihr Ehemann konnte sie jedoch abholen.

Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt, der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro.

Die 32-Jährige muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: