Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 19:23:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

26.10.2021 Kinding; Lkr. Eichstätt.

Am Montagmorgen des 26.10.2021 gegen 06:50 Uhr kam es an der Autobahnauffahrt zur A9 bei Enkering zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24 jähriger Pkw Fahrer wollte links auf die A9 abbiegen. Hierbei übersah er im Gegenverkehr einen 57 jährigen Mann der mit seinem Pkw von Kinding in Richtung Enkering unterwegs war. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw, wobei sich 3 Personen (2 Fahrer, 1x Beifahrer) verletzten. Sie kamen mit Rippenbrüchen, HWS und diversen Prellungen ins Krankenhaus Eichstätt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle wurde die Polizei Beilngries von der FFW Enkering unterstützt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: