Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:52:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Verkehrsunfall in der Regensburger Straße

09.10.2019 Neumarkt.

Am 08.10.2019 gegen 07.45 Uhr kam es in Neumarkt auf der Regensburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 61-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw, Nissan, aus einer Grundstücksausfahrt in die Regensburger Straße einfahren. Dabei übersah sie einen 18-jährigen Rollerfahrer, der die Regensburger Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Roller-Fahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de