Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 13:53:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Verkehrsunfall in der Altdorfer Straße

21.02.2020 Neumarkt.

In Neumarkt in der Altdorfer Straße kam es am 20.02.2020, gegen 08.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 23.500 Euro entstand.



Ein 34-jähriger Fahrer eines Pkw, Daimler/A200, befuhr die Altdorfer Straße in Fahrtrichtung Dammstraße. Aus Unachtsamkeit erfasste er mit seiner Fahrzeugfront einen am Straßenrand geparkten Pkw, Audi/TT. Durch den Zusammenstoß wurde der Audi gegen den vor ihm parkenden Pkw, VW/Sharan, geschoben. Der Fahrer des Pkw Daimler wurde dabei leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht.

Foto: Jan Seibel
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: