Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:28:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

26.06.2015 Neumarkt / Postbauer-Heng.

Zur Mittagszeit des 25.06.2015 kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 41-jährige Nissan-Fahrerin stand bei „Rot“ an der Ampel auf dem Kurt-Romstöck-Ring und wollte geradeaus in die Dammstraße fahren. Als die Ampel auf „Grün“ umschaltete, fuhr ein hinter ihr stehender 45-jähriger Lkw-Fahrer auf den noch stehenden Nissan auf.

Die Fahrerin des Nissan wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 3000,-- Euro.


Ein 29-jähriger Kradfahrer befuhr am 25.06.2015, gegen 18.00 Uhr in Postbauer-Heng die Staatsstraße 2402 ortsauswärts und streifte aus Unachtsamkeit mit seinem Arm die Leitplanke, wobei er sich leicht verletzte.

Er wurde durch das BRK ins Klinikum gebracht. Am Kraftrad entstand ein Schaden von ca. 500,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: