Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:22:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Verkehrsunfälle auf der B299 & Postbauer-Heng

31.10.2014 Neumarkt, Landkreis.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 30.10.2014, gg. 17.50 Uhr in Postbauer-Heng zu einem Verkehrsunfall.

Ein 47-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Neumarkter Straße und wollte nach links in die Köstlbacher Straße einbiegen. Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 18-jährige BMW-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.500,-- Euro; verletzt wurde niemand.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer wurde beim Verkehrsunfall am 31.10.2014, gg. 06.00 Uhr auf der B 299, Münchener Ring, Höhe Woffenbach, leicht verletzt.

Als ein 19-jähriger KIA-Fahrer nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen wollte, geriet er nach links in den Graben und stieß dort gegen Baum. Anschließend kam er auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte selbständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Schaden am Pkw ca. 7.500,-- Euro; Schaden am Baum ca. 500,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: