Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 13:46:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Verfolgungsjagd mit 3 Motocrossmaschinen - 1 Fahrer stürzte auf der Flucht

07.05.2019 Postbauer-Heng / B8.

Eine Polizeistreife bemerkte am 06.05.2019, um 20:35 Uhr, wie 3 Personen mit ihren Motocrossmaschinen von Postbauer-Heng kommend in Richtung Dillberg auf einem Feldweg parallel der B8 fuhren. An allen drei Krads war kein Kfz-Kennzeichen angebracht. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Die drei Motorradfahrer flüchteten in Richtung Buch über die Bucher Straße querfeldein und hielten trotz mehrmaliger Aufforderung durch Martinshorn und Blaulicht nicht an. Bei der Flucht verlor einer der Fahrer, ein 38-Jähriger, die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte alleinbeteiligt in einen angrenzenden Grünstreifen. Die Beamten konnten ihn nach einem weiteren Fluchtversuch festnehmen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die beiden anderen Fahrer sind flüchtig.
 
Wer Angaben zu den beiden flüchtigen Fahrern machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: