Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 17.08.2018 / 23:16:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Verdächtige Wahrnehmung in Neumarkt

12.06.2018 Neumarkt.

Am 11.06.2018, gegen 10:35 Uhr, wurde ein 22-Jähriger mit einem Fahrrad in der Freystädter Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Er führte ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Nürnberg mit sich, wonach er bereits zum 05.06.2018 eine 2-monatige Haft wegen Bedrohung hätte antreten müssen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde Haftbefehl erlassen und der junge Mann konnte nur mittels unmittelbarem Zwang in die Zelle verbracht werden.
 
Weiterhin konnte er keinerlei Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen und es wurde Anzeige wegen Fahrraddiebstahl erstattet.
 
Das Damentourenrad der Marke Hercules/Locarno, Farbe grau/grün, 26-Zoll,
 
3-Gang-Sachs-Nabenschaltung, silberfarbene Schutzbleche und mit einer dynamobetriebenen Beleuchtung wurde sichergestellt.
 
Der Eigentümer möge sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Tel. 09181/48 85-0 in Verbindung setzen.
 
Außerdem konnte in seiner Tasche ein IPhone 6 und eine ec-Karte einer 18-Jährigen gefunden werden. Sie gab an, dass der 22-Jährige die Gegenstände von ihr entwendet hat.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de