Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 23:05:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Verbeultes Blech im Stadtgebiet

09.04.2017 Neumarkt.

Ein 19-jähriger Fahrer eines PKW BMW befuhr am Freitag gegen 12 Uhr 45 die Nürnberger Straße in stadteinwärtige Richtung. An der Kreuzung Nürnberger Str. / Sankt-Anna-Str. musste er aufgrund des Rotlichts der Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt halten. Ein 20-jähriger Fahrer eines PKW VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Es entstand dadurch ein Gesamtschaden von 1000.- Euro an den Fahrzeugen. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.


Ein 62-jähriger Führer eines PKW Mercedes touchierte am Freitag gegen 15 Uhr 15 beim Rangieren auf dem Gelände der Jet Tankstelle den PKW Fiat eines wartenden 30-jährigen Fahrzeugführers. Dadurch wurden beide Fahrzeuge leicht verkratzt. Es entstand ein Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen in Höhe von rund 200 Euro. Die Polizei war den Unfallbeteiligten beim Personalienaustausch behilflich.


Ein 32-jähriger Fahrer eines PKW Nissan Navera in schwarz parkte am 07.04.2017 von 17:15 - 17:20 Uhr sein Fahrzeug in der Mariahilfstraße 53 in Neumarkt ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Als er wieder zu seinem PKW kam musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Fahrzeug beschädigt hatte. Allem Anschein nach streifte dieser im Vorbeifahren seinen linken Außenspiegel. Es entstand ein Schaden von rund 100.- Euro. In diesem Fall erbittet sich die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09181/4885-0.


Ein 83-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Nissan befuhr am Samstag gegen 8 Uhr die EFA-Straße in stadteinwärtige Fahrtrichtung. An der Kreuzung EFA-Straße / Am Evangelienstein missachtete er die Vorfahrt eines 33-jährigen Opfelfahrers, wodurch es zu einer Kollision der beiden Kraftwagen kam. Der PKW Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 1200.- Euro. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand.


Eine 30-jährige Fahrerin eines PKW VW Touran in Gelb, parkte ihr Fahrzeug am 08.04.2017 gegen 10:00 Uhr in der Kirchengasse, auf Höhe der Hausnummer 12, am Fahrbahnrand. Als sie am selben Tag, gegen 11:15 Uhr wieder zu ihrem PKW kam, musste sie feststellen, dass dieser beschädigt worden war. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat allem Anschein nach ihren PKW in der Vorbeifahrt gestreift. Dadurch wurde der linke Außenspiegel nach vorne geklappt. Das Gehäuse von selbigen wies einen Riss auf. Der Schaden beträgt rund 150.- Euro. In diesem Fall erbittet sich die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09181/4885-0.


Ein 46-jähriger Fahrer eines PKW BMW wollte am Samstag gegen 16 Uhr 40 in Neumarkt in der Weinbergerstraße auf Höhe der Hausnummer 13 in eine Parklücke seitlich einfahren. Dabei streifte er mit seinem Fahrzeug den geparkten PKW VW eines 55-jährigen Fahrzeughalters. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 1750.- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: