Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 19:43:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Vandalismus in und neben Tiefgarage

30.07.2019 Parsberg.

In der Zeit zwischen Freitag, 26.07.2019, 18.00 Uhr, und Sonntag, 28.07.2019, 18.00 Uhr, wurde Dämmungsmaterial aus der Decke in der öffentlichen Tiefgarage unter dem Discounter „Norma“ herausgerupft. Zudem beschädigte der oder die unbekannten Täter den Eingangsbereich einer Versicherungsagentur in der Dr.-Schrettenbrunner-Straße, indem eine festverankerte Fußmatte samt Pflastersteinen herausgerissen wurde. Da dies noch nicht genug war, wurde die Blechtüre einer nahestehenden Trafostation eingetreten und verbogen. Der verursachte Sachschaden wurde bislang auf 3.500,- Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: