Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 10:11:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Unter Alkoholeinfluss Pkw geführt

26.05.2020 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Am Abend des 25.05.2020 wurde durch eine Streife der PI Beilngries, im Gemeindebereich Altmannstein ein 62-jähriger Pkw Führer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
 
Nachdem die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, ergab ein im Anschluss durchgeführter Alkoholtest eine Wert von knapp 1 Promille.
 
Aus diesen Grunde wurde diesem die Weiterfahrt untersagt und er zur PI Beilngries verbracht. Ein dort durchgeführter gerichtsverwertbarer Alkoholtest bestätigte das Erstergebnis der Beamten.
 
Dem Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: