Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 11:10:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Unfallfluchten in Velburg und Parsberg

11.03.2019 Parsberg / Velburg.

Ein Besucher der Gewerbeschau in Velburg musste am  Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr leider feststellen, dass die Beifahrertür seines nagelneuen Skoda Octavia am REWE-Parkplatz im Gewerbegebiet Nord beschädigt worden war. Den Pkw hatte er etwa 30 Minuten vorher geparkt. Ganz offensichtlich hat jemand mit seiner Autotür gegen den Skoda geschlagen und so den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht. Statt den Schaden zu melden, machte sich der Verursacher aber einfach aus dem Staub.
 
Hinweise erbittet hierzu die Polizeiinspektion Parsberg unter Tel. (09492) 9411-0.

Ebenfalls am Sonntagnachmittag, zwischen 13.10 und 13.30 Uhr, wurde am Mc Donalds-Parkplatz in Parsberg ein roter VW Passat angefahren und an der Fahrertür beschädigt; Sachschaden ca. 1.000 Euro. Auch hier fuhr der Schadenverursacher einfach weiter, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern.
 
Die Polizeiinspektion Parsberg bittet wiederum um Hinweise unter Tel. (09492) 9411-0.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: