Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.10.2018 / 11:39:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Unfallfluchten in Neumarkt - Zeugen gesucht

09.08.2018 Neumarkt.

Am 08.08.2018, zwischen 08.00 Uhr 18.00 Uhr stieß ein unbekannter Pkw-Fahrer in Neumarkt in der Dr.-Schrauth-Straße gegen einen geparkten Pkw, BMW/320i. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am BMW entstand an der Heckstoßstange ein Schaden von ca. 2500 Euro.
 
Ein 22-jähriger Fahrer stellte seinen Pkw, Renault/Megan, am 08.08.2018, zwischen 08.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Nürnberger Straße ab. Als er gg. 08.10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der Pkw hinten rechts angefahren und beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Pkw, Renault, entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.
 
Wer hat zu den beiden Unfallfluchten Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de