Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 10:18:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Unfallflucht in der Loy-Hering-Straße - Täter ermittelt

26.05.2019 Neumarkt.

Eine 31 jährige Fahrerin, eines Pkw Seat parkte am 25.05. gegen 15 Uhr ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als diese wieder zurück kam stellte sie am Heck linksseitig einen Schaden fest. Der Unfallverursacher hatte sich ohne seinen Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernt. Auf Grund weiterer Hinweise konnte dieser jedoch zu Hause angetroffen werden. Hierbei wurde eine Übereinstimmung der Schäden festgestellt. Die 23 jährige weitere Beteiligte erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3500.- EUR. Weitere Zeugen zu dem Vorfall können sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung setzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: