Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 10:37:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Unfallflucht beim LIDL

05.04.2015 Beilngries.

Ein bisher unbekannter  Fahrzeugführer  streifte  bereits am Donnerstagmittag auf dem Parkplatz des  LIDL-Marktes in Beilngries  vermutlich beim Ein-oder Ausparken einen geparkten, weißen Pkw, Opel Astra.  Obwohl er den Anstoß bemerkt haben müsste, entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

An dem Pkw, Opel wurde der Kotflügel vorne rechts sowie die Stoßstange beschädigt, Schaden ca.  1.000 €.

Die Beschädigung war erst am Samstag von dem  Ehemann der   Geschädigten, einer  44-Jährigen  aus Beilngries,  bemerkt  und danach zur Anzeige gebracht worden.

Die Polizei  Beilngries sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08461/6403-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: