Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 18.08.2019 / 12:22:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Unfallflucht bei Breitenbrunn

08.02.2019 Breitenbrunn.

Am Donnerstag, 07.02.2019, um 06.30 Uhr, parkte eine 22-jährige Frau ihren Pkw Ford auf dem Parkplatz an der Staatsstraße 2234 bei Langenried. Als sie gegen 14.30 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug angefahren und dabei die gesamte linke Seite ihres Pkws eingedrückt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich allerdings nicht an seine gesetzlichen Verpflichtungen gehalten sondern sich einfach aus dem Staub gemacht. Der Sachschaden am geparkten Pkw beträgt ca. 7.000 Euro.
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Parsberg, Tel. 09492/9411-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de