Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 11:02:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Unfallbeteiligten nach Parkplatzrempler geflüchtet

04.08.2017 Beilngries.

Zwei Kunden des Nettosupermarktes stiegen zeitgleich in ihren Wagen, parkten rückwärts aus und stießen dabei leicht zusammen. Zunächst stiegen eine 66-jährige Hausfrau aus einem Ortsteil von Beilngries aus ihrem Pkw VW Golf sowie eine männliche Person aus einem schwarzen Pkw Kombi mit ausländischer Zulassung aus und betrachteten sich jeweils ihre Schäden am eigenen Fahrzeug. Hierbei sagte der männliche Unfallbeteiligte in gebrochenem Deutsch mehrmals „gucken, gucken“ zu der Hausfrau, stieg dann jedoch in sein Fahrzeug und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw VW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Ermittlungen zur Feststellung des Unfallflüchtigen wurden eingeleitet, sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: