Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:05:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Unfall zwischen Fahrradfahrerin und Kradfahrer

11.08.2020 Großmehring.

Am Montag gegen 09:30 Uhr kam es in Großmehring an der Einmündung der Prinz-Karl-Straße zur Staatsstraße 2335 zu einem Zusammenstoß zwischen einer 70-jährigen Radfahrerin aus dem Bereich Ingolstadt und einem 17-jährigem Kradfahrer aus dem Bereich Geisenfeld. Die Radfahrerin befuhr die Prinz-Karl-Straße und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße diese geradeaus überqueren. Sie missachtete das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrrad und dem Leichtkraftrad, wodurch die Radfahrerin mittelschwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus kam. Die 17-jährige Sozia auf dem Leichtkraftrad wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.300 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: