Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 15:08:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht

22.09.2020 Neumarkt.

Ein 29-Jähriger befuhr am frühen Morgen des 21.09.2020 mit seinem Kleintransporter die Feldstraße in Richtung Badstraße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 28-jährigen Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die ebenfalls 28-jährige Beifahrerin im Pkw leicht verletzt wurde. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 29-jährigen Unfallverursacher fiel positiv aus, weshalb er ebenfalls in Klinikum gebracht wurde, bei ihm jedoch um eine Blutentnahme durchzuführen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 13.000 €. Der 29-Jährige sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr konfrontiert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: