Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 08:32:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Unfall mit Kleinbus

03.07.2021 Ingolstadt.

Zeit: 02.07.2021, 08:13 Uhr
 
Eine 46-jährige Kleinbusfahrerin befuhr die Donaufeldstraße in westliche Fahrtrichtung, verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Ford Transit und kam nach links von ihrem Fahrstreifen ab. Hierbei kam es zur Kollision mit einem auf der Gegenfahrbahn geparkten PKW. Durch den Anstoß wurde nur die Fahrerin leicht verletzt, die drei mitfahrenden Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren und ein 21-jähriger Mitfahrer wurden durch den Unfall nicht verletzt. Zunächst wurde von einem schwerwiegenden Unfall mit eingeklemmten Personen ausgegangen, weswegen eine Vielzahl von Einsatzkräften wie ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswägen, Berufs- und Freiwillige Feuerwehr Ingolstadt mit 30 Einsatzkräften und die Polizei alarmiert wurden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 12.000 EUR.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: