Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:00:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Unfall im Begegnungsverkehr

12.03.2021 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Am Donnerstag-Nachmittag, kam es gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arnsberg und Böhming zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, wodurch zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 9500,00 EUR entstand. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Honda Richtung Böhming, als er im Verlauf einer Rechtskurve zu weit nach links kam und seitlich mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen stieß. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein Rettungshubschrauber, der zufällig in der Nähe war, landete ebenfalls. Hierzu musste die Fahrbahn für etwa 20 Minuten gesperrt werden. Die Feuerwehr Kipfenberg kümmerte sich u.a. um die Fahrbahnreinigung.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: