Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:43:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Unfall fordert zwei Schwerverletzte

13.06.2017 Berg.

Ein schwerer Verkehrsunfall forderte drei Leicht- und zwei Schwerverletzte am heutigen Spätnachmittag. Gegen 19.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Berg und Oberölsbach zu dem schweren Unfall.

Der Fahrer eines Skoda wollte offenbar nach links abbiegen, als er den vorfahrtsberechtigten Opel, der ihm begegnete, übersah. Im weiteren Verlauf kam es zu dem Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt stand die Sonne in dem Bereich sehr niedrig und könnte den Fahrer geblendet haben, so die erste Information.


Im Einsatz waren die Feuerwehren Berg und Oberrölsbach. Die Straße war längere Zeit für den Verkehr komplett gesperrt.

Kreisbrandrat Anton Bögl, Kreisbrandinspektor Peter Häberl und Kreisbrandmeister Joachim Klein waren vor Ort.

Fotos: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de