Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:27:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Unfall in den Morgenstunden bei Stieglitzenhöhe

25.02.2023 Neumarkt / Landkreis.

Mit leichten Verletzungen wurde am frühen Samstagmorgen, 25.02.23, um kurz nach 05.30 Uhr, ein 29-jähriger VW-Fahrer in ein Klinikum zur weiteren Behandlung eingeliefert. Ein 43-jähriger Ford-Fahrer befuhr zunächst die Bundesstraße 299 von Lauterhofen in Richtung Neumarkt, als ihm an der Einmündung bei Stieglitzenhöhe die Vorfahrt des 29-jährigen genommen wurde. Dieser war zunächst auf der Kreisstraße NM 9 von Trautmannshofen nach Stieglitzenhöhe unterwegs und missachtete beim Abbiegen in die Bundesstraße die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 30.000.-€ beziffert. An der Unfallstelle waren umliegende Feuerwehren eingesetzt, nachdem zunächst davon ausgegangen wurde, dass der 29-jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei.

Gegen den verletzten Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: