Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 14:55:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfälle beschäftigten die Polizei

10.03.2016 Parsberg / Dietfurt .

Ein 45jähriger Pkw-Fahrer befuhr heute Früh gegen 07.15 Uhr in Dietfurt die Mallerstetter Straße ortsauswärts. An der Kreuzung Hainsberger Str. wollte er diese geradeaus überqueren und somit die abbiegende Vorfahrtsstraße verlassen. Er missachtete dabei den Vorrang eines von rechts kommenden 41jährigen Mazda-Fahrers, und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Anstoß wurde der Pkw des Unfallverursachers noch gegen einen Gartenzaun geschleudert. Verletzt wurde dabei niemand; es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 14.000 EUR.


Ebenfalls heute Morgen, allerdings gegen 08.40 Uhr wollte in Parsberg ein 70jähriger Pkw-Fahrer in Höhe Raiffeisenbank in die Marktstraße einbiegen. Er übersah dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden 45 Jahre alten Autofahrers, so dass es zum Unfall kam. Sachschaden entstand hier in Höhe von ca. 9.000 EUR.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: