Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:51:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Unbekannter Täter bricht in Wochenendgrundstück ein

04.12.2017 Berching.

In der Zeit vom 27.11.2017, 11.00 Uhr bis 01.12.2017, 08.30 Uhr hebelte ein unbekannter Täter die Verriegelung am Tor eines Wochenendgrundstückes in Berching in der Oberen Kanalstraße auf. Als er mit seinem Kastenwagen auf dieses Grundstück fuhr, blieb er dabei stecken. Zum Rausziehen entwendete der unbekannte Täter ein in der Nähe abgestelltes Off-Road-Fahrzeug.
Von einem Zeugen wurde beobachtet, wie der unbekannte Täter mit einem alten weißen Kastenwagen mit vermutlich polnischem Kennzeichen wegfuhr.
Zuvor hatte der unbekannte Täter versucht, das Vorhängeschloss am Tor eines anderen Wochenendgrundstückes aufzusägen, was aber nicht gelang.
Sachschaden ca. 30 Euro.
Wert des Off-Road-Fahrzeuges ca. 17000 Euro

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: