Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 12.07.2020 / 14:22:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Unbekannte inspizieren Grundstücke im Landkreis

30.06.2020 Postbauer-Heng.

Ein ca. 35-jähriger Mann schaute sich am 29.06.2020, um 08:58 Uhr, auf einem Grundstück in Postbauer-Heng verdächtig um. Nachdem er eine Überwachungskamera entdeckt hatte, klingelte er am Wohnhaus und fragte den Bewohner, ob der Wohnanhänger im Garten zum Verkauf stehen würde und wo man generell Wohnanhänger kaufen könne. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, Glatze, südländisches Aussehen, ca. 175 cm groß und etwa 75 Kg schwer. Er trug ein hautenges, schwarzes T-Shirt, eine enge, helle Jeans und hatte kabellose Kopfhörer, sowie ein schwarzes iPhone 7 bei sich. Er sprach stark gebrochenes Deutsch. Weiter fiel ein schwarzer Kombi in der Straße auf.
 
Ebenso fiel ein schwarzer Kombi mit ausländischem Kennzeichen am 29.06.2020, gegen 1:50 Uhr in Wappersdorf in der Schloßstraße auf. Der Fahrer stieg aus und leuchtete ein freistehendes Einfamilienhaus mit der Taschenlampe aus. Danach fuhr er weiter und inspizierte zwei weitere Anwesen in der Nachbarschaft auf gleiche Weise.
 
Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen 09181/4885-0.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de