Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 14:38:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Unachtsamkeit beim Überholvorgang

29.09.2015 Deining, B8.

Am 28.09.2015 ereignete sich auf der B 8 bei Deining ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 10.000,-- Euro entstand.

Ein 68-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die B 8 in Richtung Seubersdorf. Kurz nach der Abzweigung Mittersthal überholte er einen Lkw. Hierbei übersah er jedoch einen entgegenkommenden 19-jährigen Opel-Fahrer. Der Opel- bzw. Peugeot-Fahrer versuchte noch, jeweils nach rechts auszuweichen, beide Fahrzeuge streiften sich aber an den Fahrerseiten. Der Opel-Fahrer kam im rechten Straßengraben zum Stehen. Beide Pkw wurden beschädigt, der Lkw blieb unbeschädigt. Verletzt wurde niemand.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: