Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:50:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Umzug in das neue Bürgerhaus

29.05.2015 Neumarkt.

Die Einrichtungen des Bürgerhauses und des Amtes für Nachhaltigkeitsförderung ziehen zurück.

Die Einrichtungen des Amtes 27, Amt für Nachhaltigkeitsförderung und die dazugehörigen Einrichtungen des Bürgerhauses ziehen zwischen dem 01. und 03. Juni 2015 wieder zurück in das Bürgerhaus und das neue Verwaltungsgebäude in der Fischergasse. In dieser Zeit werden die Mitarbeiter und die einzelnen Bürgerhausstellen nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar sein. Die Stadt bittet die Bürger, diese Einschränkung zu beachten. Vor Beginn der Sanierungs- und Neubauarbeiten am Bürgerhaus waren die Einrichtungen in Büroräume in der Altstadtpassage umgezogen. Nach nunmehr rund zwei Jahren geht es zurück an die eigentliche Adresse des Bürgerhauses und des Amtes 27. Der Zugang erfolgt über die Fischergasse 1. Nach dem Umzug werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Foto: Dr. Franz Janka

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: