Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.10.2020 / 14:39:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Übermüdet am Steuer

26.09.2020 BAB A3 in FR Nürnberg.

Am Samstag, 26.09.2020, gegen 03:38 Uhr, befuhr eine 60jährige niederländische Staatsangehörige mit ihrem Pkw die BAB A3 in FR Nürnberg. Zwischen den Anschlußstellen Wörth-Ost und Wörth-Wiesent kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Schutzplanke. Ihr Fahrzeug wurde hierbei total beschädigt, Sachschaden ca. 5800 Euro. Ursächlich für den Unfall war wohl, das die Frau am Steuer kurz eingeschlafen war - wie sie selbst gegenüber den am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten einräumte. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de