Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:42:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Überladener Kleintransporter

23.07.2018 Velburg.

Im Bereich Velburg wurde am Sonntag Morgen auf der BAB A3 ein rumänischer Kleintransporter mitsamt Anhänger einer Kontrolle unterzogen. Der Kleintransporter war mit neun Personen mitsamt Gepäck voll besetzt und voll beladen. Der Anhänger war unter anderem mit ausgedienten landwirtschaftlichen Gerätschaften beladen. Das Gespanns war mit seinen Fahrgästen auf dem Weg nach Rumänien. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass sowohl das Zugfahrzeug als auch das Gespann insgesamt überladen waren. Der Fahrer musste das Gewicht seines Gespanns reduzieren und konnte dann erst seine Reise in Richtung Heimatland fortsetzen. Zur Sicherung des eingeleiteten Ordnungswidrigkeitenverfahrens musste er zudem einen Geldbetrag im unteren dreistelligen Bereich im bar hinterlegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: