Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 20:08:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Tuning Night ein voller Erfolg (inkl. Video)

18.06.2018 Neumarkt.

Am gestrigen Samstag fand auf dem Volkfestplatz in Neumarkt die zweite Tuning Night statt. Der Veranstalter Streetculture.de hatte dazu geladen und knapp 1200 Besucher fanden den Weg zur Ausstellung. Bewundert werden konnten über 70 liebevoll getunte Autos von überregionalen Ausstellern. Zudem gab es ein kleines FoodTruckRoundUp, um die hungrigen Besucher zu verköstigen. Der Veranstalter Steve von Streetculture zeigte sich mit der Resonanz der Besucher sehr zufrieden und freut sich jetzt schon auf 2019. Auf der Facebookseite von Streetculture (klick hier) finden sich auch viele weitere Tuningtreffen in der Region, die es sich auch zu besuchen lohnt.

Einige Impressionen des Abends finden Sie hier: https://goo.gl/8nwmYk

Foto: Graml

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: