Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.05.2022 / 20:24:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Totalsperre nach Verkehrsunfall auf B299: Betrunkener kracht in Gegenverkehr

26.09.2021 Sengenthal.

Gegen 16:45 Uhr kam es auf der B299 zur Berührung zweier entgegenkommender Fahrzeuge. Nachdem der Fahrer eines Kleintransporters nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, steuerte er stark gegen und kam bei diesem Manöver auf die Gegenfahrbahn. Hier berührte er das Fahrzeuggespann eines entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers. Durch die Berührung verteilte sich Ladung in Form von Farbeimern und Kübeln auf der Bundesstraße und die Fahrzeuge kippten um, was in der Folge eine Totalsperre erforderlich machte. Vorbehaltlich der weiteren Ermittlungen dürfte die Alkoholisierung eines Fahrzeugführers von über zwei Promille durchaus das Unfallgeschehen negativ beeinflusst haben. Beide Unfallbeteiligten sind aktuell leicht verletzt auf dem Weg in ein Krankenhaus, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Fotos: Haubner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de