Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 16.09.2019 / 19:37:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Totalschäden zwischen Darshofen und Parsberg

28.02.2015 Parsberg, Darshofen.

Auf der Fahrt von Darshofen in Richtung Parsberg kam am Freitag gegen 14:00 Uhr ein 56-jähriger BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw der Marke Audi zusammen. Der 32 Jahre alte Lenker des Audi und seine Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die beteiligten Pkw wurden total beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen liegt bei etwa 20.000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de