Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.07.2020 / 15:48:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Totalschaden bei BMW X6

25.05.2016 AK Altdorf.

Ein 52-jähriger BMW X6 Fahrer befuhr am Dienstag gegen 16 Uhr den linken Fahrstreifen der A 3 Richtung Passau/Linz. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er zwischen den Autobahnkreuzen Nürnberg und Altdorf ins Bankett, schleuderte über die Fahrbahn nach rechts, überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrerin wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Da das Wrack qualmte, wurde von einem Fahrzeugbrand ausgegangen und die Freiwillige Feuerwehr hinzugerufen.  An dem neuwertigen BMW X6 entstand Totalschaden. Da das Fahrzeug hinter der Leitplanke lag, wurde es für den Abschleppdienst eine aufwändige Bergung.  
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de