Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 22.01.2021 / 12:35:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Tödlicher Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad

24.11.2020 Lupburg.

Am Dienstagmorgen, 24.11.2020, gegen 06.55 Uhr, fuhr ein 17jähriger mit seinem Leichtkraftrad Yamaha auf der Ortsverbindungsstraße von Lupburg Richtung See. Kurz nach dem Ortsteil Haid stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Opel zusammen, an dessen Steuer ein 25jähriger saß. Während der Opelfahrer unverletzt blieb, wurde der jugendliche Kradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
 
Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Sachverständiger hinzugezogen.
 
An der Unfallstelle kam die Feuerwehr Lupburg zum Einsatz.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de