Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 22:54:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntagvormittag

16.09.2018 Nittenau, Lkr. Schwandorf.

Tödliche Verletzungen erlitt ein 75-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße SAD 1?
?
Am Sonntagvormittag kurz vor 10 Uhr wollte ein VW-Passat-Fahrer auf der Kreisstraße SAD 1 wenden. Ein Motorradfahrer wollte im gleichen Moment überholen und stieß mit seiner Honda in den Pkw.
?
Durch den Verkehrsunfall erlitt der 75-jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Schwandorf so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle bei der Reanimation verstarb.
?
Durch die Staatsanwaltschaft wurde die Hinzuziehung eines Gutachters und die Sicherstellung der beteiligten Fahrzeug angeordnet.
?
Die Unfallstelle war bis etwa 11.30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
?
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Burglengenfeld.?
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: