Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:04:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Tödlicher Verkehrsunfall

08.11.2019 Kösching.

Am Freitagmittag hat sich auf der Südumgehung Kösching ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 44-jähriger aus dem südlichen Landkreis Eichstätt geriet nach bisherigen Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei frontal mit einem ihm entgegen kommenden Müllfahrzeug. Durch den Aufprall wurde der Fahrer allem Anschein nach sofort getötet. Der LKW-Fahrer, ein 51-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt, erlitt ebenfalls leichte Verletzungen sowie einen Schock und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde durch die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters angeordnet. Die Unfallaufnahme, sowie die weiteren Ermittlungen erfolgen durch die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.
 
Die Südumgehung bleibt aufgrund von Reinigungsarbeiten zwischen dem Köschinger Tor und der EI34 voraussichtlich noch bis 20:00 Uhr gesperrt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: