Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:56:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Tödlicher Verkehrsunfall

10.04.2017 Cham.

Am Sonntag befuhr gegen 17 Uhr ein 56 - jähriger, tschechischer Staatsangehöriger, mit einem Pkw, Marke Skoda, die B 20 von Cham in Richtung Furth im Wald. Er befuhr mit seinem Fahrzeug die linke von 2 Fahrspuren und befand sich alleine im Fahrzeug.

Kurz nach der Abfahrt Weiding kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegen kommenden Pkw, Marke Chevrolet, der mit 3 Personen besetzt war und von einer 31-jährigen Frau gesteuert wurde.

Der Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen.

Die Unfallgegnerin, sowie die Insassen in deren Pkw, der 3-jährige Sohn, sowie der 29-jährige Lebensgefährte, wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sämtliche Insassen des Pkw wurden mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Regensburg eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: