Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 10:15:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Tödlicher Unfall in Parkstein

23.04.2020 Oberpfalz.

Am Mittwoch, 22.04.2020, wurde ein 77-Jähriger aus dem Lkr. Parkstein bei Waldarbeiten tödlich verletzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden. i. d. OPf. hat die Ermittlungen übernommen.
 
Ein 77 Jahre alter Mann war am gestrigen Vormittag zu Holzarbeiten in ein Waldstück bei Parkstein gegangen. Beim Umstürzen eines Baumstammes wurde der Mann lebensbedrohlich verletzt und in ein Klinikum gebracht. Dort erlag er wenige Stunden später seinen Verletzungen.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden i. d. OPf. führt die Ermittlungen. Zum jetzigen Zeitpunkt bestehen keine Hinweise auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: