Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 22:43:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Teure Fahrräder bei Einbruch erbeutet

13.08.2015 Dietfurt.

Gewaltsam drangen Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 12.08.2015, auf Donnerstag, 13.08.2015 in das Fahrradgeschäft in der Bahnhofstraße ein. Die Täter hebelten eine Notausgangstüre des Gebäudes brachial auf und gelangten so in den Fahrradverkaufsraum im ersten Stock des Hauses. Dort entwendeten sie nach bisherigen Erkenntnissen mindestens 20 hochwertige Fahrräder in einem mittleren fünfstelligen Gesamtwert. Das umfangreiche Diebesgut ist   offensichtlich mit einem Klein-Lkw, Transporter oder Ähnlichem abtransportiert worden.

Aktuelle Hinweise und Beobachtungen durch Zeugen bitte zeitnah an die Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0. Möglicherweise wurde der Tatort in den Tagen vorher ausbaldowert. Erkenntnisse über verdächtige Personen aus diesem Zeitraum sind ebenso von Bedeutung.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de