Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 00:41:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Team der JURA-Werkstätten belegt ersten Platz bei den landesweiten Tischtennismeisterschaften

19.10.2015 Neumarkt.

 
Am vergangenen Samstag konnten sich die beiden Teams der JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH bei den 31. landesweiten bayerischen Tischtennismeisterschaften der Lebenshilfe in Höchstädt bei Dillingen über den ersten Platz in der B. Liga der Damen und den dritten Platz in der B. Liga der Herren freuen. Im Rahmen der Meisterschaft messen sich die jeweils Erstplatzierten aus den nord- und südbayerischen Ligen.
 
Die Herrenmannschaft der JURA-Werkstätten, bestehend aus Markus Bacher, Tobias Kremmel, Max Knitl und Irene Ochsenkühn verlor gegen Schwandorf trotz eines 4:4 Unentschieden auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses von 13 zu 15. Auch gegen Dillingen konnte die Neumarkter Mannschaft nicht überzeugen und verlor mit 3:5. Erst gegen Deggendorf wurde ein klarer Sieg eingefahren.
 
Die Damenmannschaft mit Sabrina Feder und Mara Schurig konnte souverän alle Spiele in der B-Liga für sich entscheiden und den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.
 
Foto: privat
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: