Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 16.11.2018 / 20:00:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Taschendiebe in Supermärkten aktiv

08.11.2018 Neumarkt.

Am 07.11.2018, gegen 19.00 Uhr stellte ein 77-jähriger Mann fest, dass ihm die Geldbörse mit Inhalt in einem Neumarkter Verbrauchermarkt in der Dreichlingerstraße entwendet wurde. Mit der EC-Karte wurden bereits zwei Abbuchungen getätigt. Schaden ca. 1.500 Euro.

In einem weiteren Neumarkter Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße wurde am 07.11.2018, gegen 19.00 Uhr die Handtasche einer 61-jährigen Frau entwendet. Darin befanden sich diverse Dokumente und ein Mobiltelefon. Schadenshöhe noch nicht bekannt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de