Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 11:32:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

16.09.2019 Neumarkt.

Am 15.09.2019, um 09:00 Uhr, wurde gemeldet, dass sich ein Gast auf einer Privatfeier in der Großen Jurahalle daneben benehmen würde. Der 21-jährige Beschuldigte wurde bis zum Eintreffen der Polizei vom Sicherheitsdienst festgehalten. Der junge Mann wurde nach dem Eintreffen der Beamten zunehmend aggressiver und beleidigte diese mehrmals. Nachdem er versuchte einen Beamten tätlich anzugreifen, wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und verletzte einen weiteren Polizeibeamten. Der Mann wurde schließlich zur Wache in die Zelle verbracht.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: