Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:21:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Tätlicher Angriff auf Ehefrau in Neumarkt

22.03.2019 Neumarkt.

In den frühen Nachmittagsstunden des Mittwochs, 20.03.2019, eskalierte der Streit eines Ehepaares. Der 49-jährige Ehemann ist eine Fachklinik eingewiesen worden.
 
Gegen 13:00 Uhr griff der Mann seine 39-jährige Ehefrau im Verlauf einer Auseinandersetzung körperlich an. Da er zudem Drohungen gegen seine Gattin und den gemeinsamen 19 Jahre alten Sohn aussprach, ist er wegen seinem fremdgefährdenden Verhalten in Zusammenhang mit einer anzunehmenden Suchterkrankung einer fachmedizinischen Betreuung zugeführt worden.
 
Aufgrund der Erheblichkeit des Angriffs, bei dem die Frau leicht verletzt worden ist und den damit in Verbindung stehenden Äußerungen hat die Kriminalpolizei Regensburg die weiteren Ermittlungen übernommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: