Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 22:21:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Tätliche Auseinandersetzung vor Diskothek in der Ingolstädter Straße

23.02.2020 Neumarkt.

Am Sonntag, 23.02.20, gegen 00.05 Uhr, kam es vor einer Discothek in Neumarkt i.d.OPf., Ingolstädter Straße, zunächst zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem ebenfalls noch unbekannten Täter und einem 24-jährigen Mann aus dem Raum Nürnberg. In diese Auseinandersetzung mischte sich ein 27-jähriger aus Neumarkt i.d.OPf. ein und wollte die beiden Kontrahenten voneinander trennen. Der unbekannte Täter setzte nun sein Pfefferspray gegen den  27-jährigen Helfer ein, dass dieser Reizungen, sowie Rötungen im Gesicht/Augen davontrug und in einem Klinikum medizinisch behandelt werden musste. Der 24-jährige Mann aus dem Raum Nürnberg wurde nur leicht verletzt und musste nicht weiter medizinisch behandelt werden.
 
Von dem unbekannten Täter liegt bislang nur eine vage Personenbeschreibung vor: männlich, ca. 25 Jahre alt, 180cm groß, 3-Tage-Bart, bekleidet u. a. mit einer schwarzen Jacke.  
     
Gegen den unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren, u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung, eingeleitet.
 
Ob es sich bei dem Vorfall am Rathausplatz und vor der Discothek in der Ingolstädter Straße um ein und denselben Täter gehandelt  hat, kann derzeit nicht gänzlich ausgeschlossen werden, da sich die beiden Beschreibungen insoweit leicht decken.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: